KeeeART öffnet Türen & Herzen!

 

Die zündende Idee eines Schweizer Unternehmens
Der Schlüssel ist symbolträchtig wie kaum ein anderes Objekt. Er begleitet uns zudem tagtäglich durchs Leben und fristet dennoch ein Schattendasein. Aus dem bunt zusammengewürfelten Sammelsurium von grossen, kleinen, abgegriffenen Türöffnern ein Schmuckstück zu zaubern, war die Idee der Gründerinnen von KeeeART – einem Schweizer Schmuckunternehmen mit Sitz in Luzern.

 

Von der Schlüsselkappe zur kompletten Schmucklinie
2000 stellte KeeeART die ersten Schlüsselkappen – die sogenannten keeetops – aus hochwertigem Silber her. Über den Schlüssel geschoben, verwandelten die keeetops jeden Schlüsselbund in ein individuelles Schmuckstück, das man gerne zur Hand nahm. Das Produkt war eine absolute Neuheit und startete in der Schweiz mit großem Erfolg. Nach und nach wurde die Produktepalette ausgebaut und den Wünschen der Kundschaft angepasst. Als Ergänzung folgten Schlüsselanhänger, Charms und Schmuck. Alle Stücke sind aus hochwertigen Materialien – 925 Silber, Edelstahl, Leder, Email, Resin und Schmucksteinen – und beliebig miteinander kombinierbar. So werden Charms nicht nur am Schlüsselbund, sondern auch an Ketten getragen (oder eben umgekehrt). Gemeinsam ist allen Schmuckstücken das liebevolle Design und die erstklassige Verarbeitung.

 

Wer steckt hinter KeeeART?
KeeeART AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Luzern. Gründerin und Geschäftsführerin ist Julia Schwöbel. Mit ihrem Team hat sie sich mit Leib und Seele ihrer Idee und ihren Schmuckstücken verschrieben. Mit grosser Begeisterung und grossem Enthusiasmus kreieren die KeeeART-Macherinnen und -Macher neue Kollektionen und haben auch ein offenes Herz für Aktionen, die über den reinen Kommerz hinausgehen. So ist beispielsweise die Special Edition des KeeeART-Bracelets «Mojo Mandala» (mit rotem Band) entstanden. Einen Teil des Verkaufserlöses spendet KeeeART der Organisation «Women for Women», die sich mit grossem Engagement um die plastisch-chirurgische Versorgung von Frauen kümmert, die durch Gewalt entstellt wurden.

 

Facts

-   2000: Gründung der KeyArt GmbH mit Sitz in der Schweiz

-   2004: Umwandlung in KeeeART AG

-   2006: Erste Schmuck-Kollektion

-   2013: Expansion nach Österreich und Deutschland

-   2014 - 2016: www.geschenkidee.ch / www.bestswiss.ch / www.zakwatch.com

-   KeeeART-Schmuckstücke gibt es in der Schweiz in diversen Boutiquen, sowie in unserem Webshop.

 

KeeeART - so einzigartig wie Sie!

Newsletter

Kontakt

KeeeART AG
Moosstrasse 11
6003 Luzern
Schweiz

+41 (0)41 210 44 57

Follow us